Über die Jahre war es schon hart, sich mit dem Rider anzufreunden. Es könnte so gut sein, aber TomTom verzettelt sich und kann offensichtlich kein wirklich gutes Motorrad NAvi machen.
Wenn man Motorrad fährt, dann macht man auch immer mal wieder Tagesausfahren von zuhause. Also man zeichnet sich Touren auf und fährt sie dann später einfach mal wieder - denkste !!
War heute 3 mal komplett verloren.
MAn lädt die Tour - er rechnet -- super - falls man nicht aufmerksam ist, sieht man nicht gleich, dass er rechts 2 Symbole mit gesperrter Strecke hat usw. Was allerdings NICHT cool ist. MAn fährt los und das wirklich blöde Ding bietet keine Alternativ Route für die Sperrung an, Sondern egal -- will einen immer direkt zur gesperrten Strecke führen !! Was für ein Schwachsinn von einem NAvi !!
Wenn man da nicht etwas ortskundig ist, bzw. eine KArte dabei hat -- aufgeschmissen. Macht dann richtig Spass mit dem Motorrad immer anzuhalten und erst mal an NAvidisplay was zu ändern --
geht gar nicht ! Gut vielleicht macht er keine Umgehung/Umleitung da es ein TRACK ist !? Aber was solls - damit arbeitet ja TomTom. Obwohl --
Ich habe mir die Route vorher noch mit MyDrive am PC angeschaut -- Ja Route - und er hat dort gar kein Sperrung angezeigt !! Ein Routenpunkt liegt im gesperrten Abschnitt . Wieso ignoriert er diesen nicht einfach automatisch und macht neue Berechnung wo ich wirklich fahren kann ?
Auf jeden fall zeigt er bei der Planung in Mydrive keine Sperrungen an - shit. So. Wie bring ich das Gerät/NAvi dazu, dass es eine alternative Route bei Sperrung anbietet und mich nicht immer
in die Sperrung führt ! Brauch ich Route oder Track oder geht es bei TomTom gar nicht und ich muss immer selbst umplanen. Wäre schön blöd, wenn es Sperrung wegen Unfall gibt usw.