Hallo zusammen
mein Bildschirm ist sehr blass
nur wenn ich das Gerät kippe, habe ich eine farbige, kontrastreiche Darstellung.
Gibt es eine Einstellung dafür/dagegen?
Hallo zusammen
mein Bildschirm ist sehr blass
nur wenn ich das Gerät kippe, habe ich eine farbige, kontrastreiche Darstellung.
Gibt es eine Einstellung dafür/dagegen?
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.
Willkommen im Forum,
hast du mal in den Einstellungen geschaut? Da solltest du etwas darüber finden. Der Screenshot ist aus dem Benutzerhandbuch S. 89 (https://download.tomtom.com/open/manuals/s…EU-RG-de-de.pdf). Will mal nicht hoffen, dass da was am sterben ist bei deinem Start.
Hallo,
Der Kontrast lässt sich leider nicht einstellen.
Lediglich die Helligkeit lässt sich einstellen wie Thueringer es ja schon erwähnt hat.
Aber tröste dich, bei den neuesten Geräten hat TomTom noch mehr an Farbe gespart.
Ich sehe das recht deutlich am Go Premium und Go Discover.
Da sticht es gerade bei den Traffic ereignissen besonders hervor. ![]()