Hallo ihr freundlichen Ratwisser,
mein Display ist voller Elektrostecker. Die Tankstellen auf den Routeninfos zu löschen hilft leider nicht.
Weiß jemand, wie die Stecker unsichtbar gemacht werden können?
Dank im Voraus.
Thomas
Hallo ihr freundlichen Ratwisser,
mein Display ist voller Elektrostecker. Die Tankstellen auf den Routeninfos zu löschen hilft leider nicht.
Weiß jemand, wie die Stecker unsichtbar gemacht werden können?
Dank im Voraus.
Thomas
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.
Einstellungen -- Erscheinungsbild -- POI-Listen auf der Karte anzeigen -- Ladestationen -- verbergen
Danke für den Tipp, Navigierer