Neue Version der Anwendungssoftware

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum.
    Auf der Seite http://www.tomtom.com/support/index.php?FID=5330&Lid=3 ist von den Neuerungen in der Anwendungssoftware 7 die Rede. Kann jemand sagen, ob (bzw. ab wann) diese Software für den Rider I verfügbar ist. Habe zurzeit die version 6.5... installiert, über TOMTOM HOME wird mir angezeigt, eine neue Version sei nicht verfügbar.
    Gruß
    Reiner

  • Hallo Reiner,


    die Rider Geräte (I & II) sind die letzten TT-Devices, für die noch keine Firmware 7 zur Verfügung steht. Deine FW 6.520 (Rider I) ist somit die aktuellste verfügbare. Ich hoffe das auch die Rider Fraktion bald in den Genuss der neuen FW kommt, sonst müssen alle Ridernutzer noch mit altem Kartenmaterial in die neue Saison starten (die neuesten Karten 7xxxx laufen nur unter FW 7).


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80