software lässt sich nicht kopieren

  • hallo,


    bin das erste mal in diesen forum, hab gleich mal ne frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
    Mein Gerät: TT One XL
    SV 7.162
    Karte Central und Eastern Europe


    Hier meine Frage, will die SW auf eine SD Karte kopieren, hab es schon über Drag and Drop probiert, hier bricht der Windows Explorer aber ab, und sagt "Vom Quellordner oder Laufwerk kann nicht gelesen werden", hab es auch schon über die TT Home Software probiert, funzt auch nicht, hier macht er nach der hälfte ungefähr einen Error.


    Hoffe mir kann jemand helfen.


    Danke daweil

    TomTome One XL Central-Eastern Europe
    FW 7.162

  • Hallo marcow,


    willkommen im Forum.


    Versuch mal folgendes. Kopiere nur die digitale Landkarte und die beiden *.bmp Dateien Splash & suspend sowie mindestens eine Stimme händisch auf die SD-Karte. Anschließend das Gerät an TT-Home 2 anschließen (mit eingelegter SD-Karte). Home erkennt die fehlende Firmware und bietet Dir einen Download an. Downloade / installiere alles angebotene und trenne danach den TT über Gerät > Gerät trennen vom Rechner.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • hallo ossi,


    danke für die schnelle hilfe, muss es dann gleich mal testen, hab meine karte irgendwie gecrashed und bekomm erst morgen eine neue, gib dir aufjedenfall bescheid wenn ich es probiert hab. danke nochmal.

    TomTome One XL Central-Eastern Europe
    FW 7.162

  • Wenn Du eine andere SD-Karte bekommst (SDHC Karten funktionieren nicht auf einem OneXL, achte darauf !), formatiere die vorher nochmal mit FAT 32 bevor Du anfängst.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Zitat von "marcow"

    hi, hab ne 2 GB Sandisk Ultra II SD bestellt die müßt schon passen oder?


    Danke für eure Hilfe, hoffe es funzt dann endlich.


    Die Karte funktioniert.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • hi, hat gunktioniert, aber nur mit einer stimme, als ich am anfang den ganzen Ordner "voices" kopiert hab hat mir TT-Home gesagt das alles aktuell ist, dann hab ich alle Stimmen gelöscht und nur eine drauf gelassen, dann hat er mir die neue Aplikation gebracht, erst FW 6.x dann nochmal TT-Home starten und er hat mir 7.162 drauf.


    Also danke nochmal, echt klasse das Board hier.

    TomTome One XL Central-Eastern Europe
    FW 7.162

  • Hallo marcow,


    schön das es funktioniert hat. Bis später.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80