Probleme nach Aktualisierung

  • Hallo habe mein Tom Tom one V3 mit TT-Home aktualisieren wollen und nun geht nix mehr.Auf dem Display blinkt ein weißes Kreuz in einem roten Kreis.Was hat das zu bedeuten?Und wie bekomm ich es wieder ans laufen?Hoffe es kann mir jemand helfen.Habe hier im Forum noch nix vergleichbares gefunden.MfG Berni

  • Guten morgen,
    habe das gleiche problem wie Du! Vorgestern habe ich ein Update durchgeführt und gestern wollte ich mein Gerät wieder einschalten!
    Niet!
    Wollte gerade im Forum schaun ob mir da jemand helfen kann bei diesem Fehler!
    (TomTom One 3rd Edition)

  • Hallo,


    ein Reset sollte immer das erste Mittel zur Problemlösung sein.


    So wird es richtig gemacht:


    http://www.tomtom.com/support/…D=216&Language=3&FID=6967


    Nicht immer lässt sich das Problem dadurch lösen, deshalb ist es unheimlich wichtig, das in jedem Fall eine Datensicherung des unverbastelten TT angefertigt wird ! Diese Sicherung sollte nicht per TT-Home erzeugt werden, sondern per Drag & Drop über den Dateimanager (z.B. Windows Explorer). Ganz wichtig ist die korrekte Trennung des TT's. Trennt immer über "Gerät" > "Gerät trennen" in TT-Home oder über "Hardware sicher entfernen (Windows Systray). Bei einer schlichten Kappung der USB-Verbindung sind Startprobleme quasi unvermeidbar, TT-Devices reagieren überempfindlich auf nicht korrekte Trennung.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Leider habe ich das Kabel so abgezogen.Hatte auch leider keine Datensicherung gemacht.Reset geht auch nicht.Und nun.Bei Tom Tom hat man gesagt ich müßte einen Neuinstallation der Anwendund dürchführen.Der Link hat mir nicht geholfen.leider.Und nun?

  • Danke aber Reset geht nicht.leider.

  • Wird denn Dein TT noch als Massespeicher vom Rechner erkannt ?


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80