Höchstgeschwindigkeit ändern?

  • Guten morgen,
    bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines "TomTom One 3rd Editon" Navis und bemühe mich auch aktualisierungen zu machen was ja anscheinend zu funktionieren sollte!
    ABER WIE? ? ?
    1.) Wie kann ich dem Gerät beibringen das ich in einer Ortschaft nur 50 Kmh fahren darf und nicht 80 Kmh! (Moosdorf / Salzburg)?
    2.) Wie kann ich Hausnummern in Ortschaften eingeben, falls nicht bekannt?
    3.) A10 Tauernautobahn sind Streckenweise nur 100 und nicht 130 Kmh erlaubt?
    U.s.w.
    Funktioniert das überhaupt mit diesem Gerät oder nur mit einem anderm?


    Mfg
    Othmar[/b]

  • Hallo Othmar,


    erstmal willkommen im Forum.


    Lies Dich bitte mal durch diesen Thread, dann kannst Du besser beurteilen was Mapshare bedeutet, was man selbst ändern kann und was mit Mapshare lediglich an TT gemeldet wird (nämlich all' die Dinge die Du oben angeführt hast).


    Ossi


    https://www.tomtomforum.de/feh…kartenmaterial-t1137.html

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80