Hallo,
Mir ist aufgefallen dass das Navi keine Staus mehr anzeigt. Das GO 6200 verbindet sich mit dem Empfänger. Aber zur Zeit werden keine Staus angezeigt. Auch im Ausland D/Oe/Italien bicht
Am PC funktioniert es. Lochfrass vielleicht weisst Bescheid.
lg. Bembo