20250206_110910.jpg20250206_110926.jpgHallo
ich habe ein TomTomXl und wollte ein update per TomTom Home machen.Doch leider geht es nicht.Es wird mir ein Kartenupdate angezeigt doch leider klappt das update leider nicht.Was mache ich den falsch?Kann man die Karte auch runterladen und dann rüberkopiere?Kann jemand Helfen?
Gruß Mike