Hallo zusammen. #TomTomRider 500, mein Hass-Gerät ! Jedes Jahr ist etwas anders was geht oder nicht mehr ! FÜR MICH war das Rider 2013 das Top MOTORRAD – Navi. Während der Fahrt; -Alarme für Tankstellen / Hotels usw. –zum letzten Pkt –Route drehen, ALLES WEG !!! Danach hat mal wohl aus Kostengründen nur noch das Autonavi mit kleinwenig Optionen fürs Motorrad gebaut. Gut. Mein Gerät hat letzte Saison wieder mal arg gezickt. Immer abstürze + Neustarts während der Fahrt. Ende Saison ging NICHTS mehr, ununterbrochen Neustarts. Auf plan.TomTom + App alles ok, aber KEINE sync mehr zum Gerät. Jetzt meinte #TomTom das mein Konto beschädigt sei. Wie und warum auch immer, bei Ihnen gäbe es keine Profis für solche Probleme… Leider habe ich gefühlt 2 Jahre Routen geplant und sicher 200 Wegpunkte aus #GoogleEarth in mein Gerät kopiert. FRAGE; kann ich meine Daten von plan.TomTom im .jason Format in ein Neues Konto kopieren ? Dankbar über alle Antworten, steve
Kontodaten sichern/ herunterladen
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom. -
Falls das noch funktioniert, kannst du mit dem addon die "Meine Orte" in eine ov2 Datei konvertieren.
Die kannst du im neuen Accout hochladen und hast dann die alten "Meine Orte" als Poi-Liste auf dem Rider.
ThemaTomTom POI/GPX Extractor & Favoriten zu POI (OV2) Konverter
Hallo zusammen,
Hinweis: Dieser Text wurde mit Google Translate übersetzt!
Aufgrund eines kürzlichen Updates von TomTom ist es nicht mehr möglich, Benutzerdaten von "mydrive.tomtom.com" zu "plan.tomtom.com" zu extrahieren. Als Lösung habe ich eine Google Chrome-Erweiterung entwickelt, die die Extraktion und Konvertierung Ihrer Favoriten von plan.tomtom.com in OV2- oder JSON.GZ-Formate vereinfacht.
URL: https://chromewebstore.google.com/detail/tomtom-…admomnmgfglljca
Wie man verwendet:
Melden Sie…
manstfu27. März 2024 um 17:00 Ein direktes importieren ist nicht möglich.