Wie wird das Flachband kabel des Display befestigt, es rutscht imme wieder aus der Halterung.
Display Tausch
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom. -
Sofern nichts abgebrochen ist, geht das ganz einfach.
Das Flachbandkabel bei geöffneter Arretierung (die weiße Plastikklammer) ganz einschieben, bis der weiße Kontrollstreifen auf dem Flachbandkabel nicht mehr zu sehen ist, dann die Arretierung wieder schließen.
Im Video hier bei Minute 2:21:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.