Heute Abend ist Tomtom Traffic nicht zu gebrauchen.
Bin selbst durch einen Tomtom-Stau durchgefahren mit voller Geschwindigkeit, Straße war frei.
Zu Hause dann mal geprüft was da auf den Straßen los ist. Verwundert dass da wo ich lang gefahren bin der Tomom-Stau noch schlimmer geworden ist.
Google auf gemacht und die Realität gesehen.
Wirklich schlechte Leistung von Tomtom. Das habe ich noch nie gesehen in mehr als 10 Jahren. Was ist da los?