1. Forum
  2. Dashboard
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TomTom Navigation Forum
  2. Allgemeines
  3. Allgemeine TomTom Fragen

TomTom Abo kündigen

• WRP
  • 8. März 2025 um 12:45
  • WRP
    Anfänger
    • 8. März 2025 um 12:45

Versuche schon eine Weile um das Konto von meinem verstorbenen Vater zu kündigen. Da ich seine Kontodaten aber nicht habe kann ich dies natürlich nicht über die Online Dienste von TomTom klären. Die support Funktion von TomTom kennt diesne Fall auch nicht und kann hier nicht behilfreich sein. Gibt es eine andere Möglichkeit TomTom entsprechend online oder per email zu informieren?

• Anzeige
    Anfänger
    • heute

Hallo,
    schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

• Lochfrass 8. März 2025 um 13:57

Hat das Thema aus dem Forum TomTom Dienste nach Allgemeine TomTom Fragen verschoben.
  • Lochfrass
    Moderator
    Reaktionen
    555
    Mein Navi
    Go5200, Go Premium 5", Go PremiumX, Go Discover7", Go Superior6", Go Navigator7", Go Navigation App(Android), MyDrive App
    • 8. März 2025 um 14:01

Kannst du denn wenigstens raus bekommen auf welcher Mailadresse es sein TomTom Konto hatte?

Oftmals sind die ja in den Geräten hinterlegt, so das man sie dort sehen könnte.

Dann könnte man probieren über Passwort Vergessen zu gang zu bekommen.

Setzt natürlich vorraus das die Mailadresse ja auch noch aktiv ist so das man das Ersatzpasswort bekommt.

JuergenAMS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    74
    Mein Navi
    GO Navigation App iOS
    • 10. März 2025 um 09:28

WRP Wie Lochfrass bereits vorschlägt, kennst Du die Email-Adresse? Dann wäre "Passwort Vergessen" die einfachste Option, um das Abo selbst zu kündigen. Notfalls kann das auch der Kundendienst machen, die brauchen aber aus rechtlichen Gründen eine Bestätigung für die Kündigungsanfrage.

• Yankee 10. März 2025 um 09:42

Hat den Titel des Themas von „TomTom Abo kündigen von verstorbenen Water“ zu „TomTom Abo kündigen“ geändert.
  • WRP
    Anfänger
    • 19. März 2025 um 17:28

Danke für die schnelle Rückmeldungen. Emailadressen habe ich 2 gefunden, aber komme ja nicht an die Emails ran. Und vom Kundendienst kann ich keien Kontaktinfo finden. Was rechtlichen Grund angeht ist es ja recht einfach, Sterbeurkunde liegt ja vor

JuergenAMS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    74
    Mein Navi
    GO Navigation App iOS
    • 20. März 2025 um 09:17

Du wirst wohl vorrübergehend ein Konto einrichten müssen. Den Bot kann man durch Eingabe von Begriffen wie "Kontakt" umgehen.

So kontaktieren Sie den TomTom-Support
    Besuchen Sie unsere Support-Seite oder durchsuchen Sie unsere Support-Videos , um Benutzerhandbücher und schnelle Antworten zu finden – von spezifischen…
    help.tomtom.com
  • Thomas700
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    Mein Navi
    Go5000
    • 31. März 2025 um 17:54

Hast du denn noch die Geräte, z.B. Notebook, mit denen dein Vater seine E-Mails abgerufen hat? Denn dann hast du schon mal das zuständige Passwort. Unter Windows hilft das Programm Mail PassView von https://www.nirsoft.net/utils/mailpv.html diese Konten des Mailprogrammes auszulesen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Tags

• Abonnement
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen TomTom-Nutzern
2. Tipps zu Routenplanung & Software
3. Alles zu neuen & alten Modellen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen