Hallo,
ich habe das Problem, dass alle meine Orte aus der Navi App verschwunden sind. Wie kann ich sie wieder bekommen?
Waren auch ein paar wichtige dabei. ![]()
Hallo,
ich habe das Problem, dass alle meine Orte aus der Navi App verschwunden sind. Wie kann ich sie wieder bekommen?
Waren auch ein paar wichtige dabei. ![]()
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.
Hallo und willkommen hier im Forum wo sich TomTom Nutzer gegenseitig helfen.
Wie schaut es denn aus wenn du dich am Pc auf der Internetseite Plan.tomtom.com mit den Daten einloggst die du auch in der App nutzt.
Sind dort denn noch deine Einträge vorhanden?
Falls nicht dann sieht es besch....eiden aus und man wird sie wieder neu erstellen müssen.
Wenn sie dort noch vorhanden sind, dann müsste man schauen ob in der App eine Einstellung falsch ist.
Sieht das bei dir auch so aus? Der Schalter von My Drive sollte auf EIN stehen, sonst funktioniert die Synchronisation nicht. Bis du an deinem Konto angemeldet?
Hallo, ich bin neu hier, aber langjähriger TomTom-Nutzer.
Ich habe mehrere Samsung Galaxy Geräte und bisher funktionierte die Synchronisation geräteübergreifend mit MyDrive immer problemlos. Heute allerdings wollte ich meine Orte von meinem Galaxy S 7 auf mein neues Galaxy Z Flip 7 übertragen. Das ging aber gründlich nach hinten los. Die Folge war, dass nicht nur keine Daten übertragen wurden, sondern dass plötzlich alle meine Orte auf den anderen Geräten (MyDrive angeschaltet und angemeldet) verschwunden waren. Das ist gelinde gesagt eine Vollkatastrophe. Orte und Favoriten sind über Jahre gesammelt und gepflegt worden. Hat jemand eine Idee, wie man an seine Daten rankommt? Vielen Dank und schöne Grüße, Svenne.
Hallo und willkommen hier im Forum Svenne
Hast du schon mal auf der Internetseite Plan.tomtom.com nachgesehen ob dort deine "Meine Orte" noch vorhanden sind?
Falls sie dort noch vorhanden sind, sollten sie zumindest in der Cloud ja noch verfügbar sein.
Falls sie dort auch nicht mehr präsent sind, dann hat man wohl die ?rschkarte gezogen.