1. Forum
  2. Dashboard
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TomTom Navigation Forum
  2. TomTom Navigation
  3. TomTom ONE, XL, XXL und Start

Button "Abbrechen" "Nicht wieder anzeigen" wieder deaktivieren

  • ACDC
  • 25. April 2025 um 16:48
  • ACDC
    Anfänger
    Punkte
    65
    Beiträge
    9
    Mein Navi
    TomTom Go Classic 2. Generation
    • 25. April 2025 um 16:48
    • #1

    Hallo zusammen,
    es geht um das Go Classic.

    Ich habe versehentlich den Haken gesetzt bei der Meldung "Nicht wieder anzeigen" wenn man auf den Button "Abbrechen" klickt.

    Wie deaktiviere ich das wieder (Bedienungsanleitung und Internetsuche war erfolglos).

    Vielen Dank schon im Voraus

  • Anzeige
    Anfänger
    Beiträge
    1
    • heute

    Hallo,
    schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

  • Lochfrass
    Moderator
    Reaktionen
    555
    Punkte
    13.754
    Beiträge
    2.636
    Mein Navi
    Go5200, Go Premium 5", Go PremiumX, Go Discover7", Go Superior6", Go Navigator7", Go Navigation App(Android), MyDrive App
    Wohnort
    Deutschland - Rhauderfehn
    • 25. April 2025 um 18:08
    • #2

    HI

    Von dem Go Classic gab es 2 Versionen.

    einmal das aktuelle das mit Seriennummer A1 oder A2 beginne dürfte und so aussieht von der Optik

    forum02.jpg

    oder das Vorgänger Modell

    forum01.jpg

    Ich vermute du meinst das erste.

    Leider lässt sich diese Abfrage nur wieder zurück holen wenn man das Gerät auf Werkseinstellungen setzt.

    Menü/Einstellungen/System/Gerät zurücksetzen.

    Achte bitte bevor du das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzt, das das Gerät im Wlan eingeloggt ist und das im Hauptmenü die Wolke sichtbar ist.

    Dann werden die "Meine Orte" in deinem TomTom Konto Synchronisiert.

    Man kann auch auf der internetseite https://plan.tomtom.com/de nachschauen ob die "Meine Orte" synchronisiert wurden wenn man sich dort mit den Daten einloggt die man auch im Gerät verwendet.

    Leider müssen alle Persönlichen Einstellungen dann wieder neu vorgenommen werden.

  • ACDC
    Anfänger
    Punkte
    65
    Beiträge
    9
    Mein Navi
    TomTom Go Classic 2. Generation
    • 26. April 2025 um 11:29
    • #3

    Vielen Dank!
    Ja, es ist "V2".
    Beste Grüße

    ACDC

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen TomTom-Nutzern
2. Tipps zu Routenplanung & Software
3. Alles zu neuen & alten Modellen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen