Hallo zusammen,
es geht um das Go Classic.
Ich habe versehentlich den Haken gesetzt bei der Meldung "Nicht wieder anzeigen" wenn man auf den Button "Abbrechen" klickt.
Wie deaktiviere ich das wieder (Bedienungsanleitung und Internetsuche war erfolglos).
Vielen Dank schon im Voraus