Hallo zusammen,
wie bekomme ich die Google Maps Satellitenbilder Karte auf TomTom Classic Gen. 2?
Beste Grüße
ACDC
Hallo zusammen,
wie bekomme ich die Google Maps Satellitenbilder Karte auf TomTom Classic Gen. 2?
Beste Grüße
ACDC
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.
Das geht gar nicht.
Ging aber bei den vorherigen Geräten auch nicht.
Als Workaround könntest du auf https://plan.tomtom.com/de/ dich mit deinem Account einloggen den du auch in deinem Gerät verwendest und dort dann auf Satteliten Anicht umstellen.
Dann kann man auch Ziele an sein Gerät senden.
Auf dem Smartphone ist das natürlich unpraktisch.
Ok, vielen Dank für die Info.
In Google findet man eine "Anleitung" für eine "App" - deshalb dachte ich es könnte gehen.