Hallo zusammen,
bei dem TomTom Classic Gen. 2 blendet sich ein riesiger blauer Balken über die Karte darüber, sodass vom der Fahrstrecke nur noch 5 cm Bildschirm übrig bleiben und man keine Abzweige usw. mehr sieht. (Siehe Bild anbei).
Wie kann man diesen nutzlosen (für mich total nutzlosen) blauen Balken ausblenden?
Vielen Dank schon im Voraus.