Geschwindigkeitswarnung

  • Hallo :)


    Bei meinem TOMTOM (Signatur), ertönt automatisch bei Geschwindigkeitsübertretungen ab 7 km/h das blöde "DingDong"


    Die Option " Tempolimit neben Gescgwindigkeit anzeigen" habe ich deaktiviert - aber trotzdem kommt die Warnung.


    Teilweise stimmt das nicht mit den Gescheindigkeitsbegrenzungen der Straßen überein und es bimmelt andauernd :roll:


    Fahre ich langsamer, dann wieder schneller und es bimmelt wieder und wieder....kann man das nicht abschalten ? Aber die Geschwindigkeitsanzeige möchte ich behalten, da sie wesentlich genauer geht als der Tacho. :D


    Citro

    TOMTOM ONE 3RD Edition


    DACH v715.1689 - Software 7.166

  • Ist der Hacken unter "Sperre Einstellungen -> Bei Überschreitung der Geschwindigkeit warnen" entfernt?

    Gruß Markus



    TOMTOM ONE 3RD Edition


    DACH v715.1689 - Ost Europa v680.1536 - Software 7.166

  • Zitat von "Mechi"

    Ist der Hacken unter "Sperre Einstellungen -> Bei Überschreitung der Geschwindigkeit warnen" entfernt?


    HI Mechi:D !


    Danke, die Option hatte ich noch garnicht entdeckt, ich hoffe es funktioniert.

    TOMTOM ONE 3RD Edition


    DACH v715.1689 - Software 7.166