Hallo Motorradfreunde
Was für eine Enttäuschung, ist doch mein Rider 400 eigentlich der treueste Begleiter
und hat mich schon an viele schöne Orte geführt.
Als ich von einer Auslandtour zurückgefahren bin und einem lokalen Stau ausweichen wollte, musste ich feststellen, dass der Live Traffic Dienst nicht mehr aktiv war, genau genommen abgelaufen ist. Versteht TomTom unter "Lifetime" etwas anderes als deren Kunden? Die Geräte sind nicht gerade günstig und nun soll ich ein Abo lösen?
Versuche gerade den TomTom Support zu kontaktieren, ob es sich um ein Missverständnis handelt. Ansonsten wechsle ich eher das Gerät, als ein Abo zu lösen, denn dann ist es für mich End of Life! Schade! ![]()
![]()