Hallo zusammen,
auf Grund der Abschaltung der originaken SIM-Karten in den 5000er und 6000er Geräten bat mich sloomy mal etwas Forschung zu betreiben um einem möglichen Ersatz kompatible SIM-Karten zur Nutzung in Go5200 und Go6200 zu finden.
Ich mache dafür mal diesen Thread auf, um das nicht mit den SIM-Karten zu vermischen.
Die Tabelle ist für mich später für die jeweiligen Länder zum Ausfüllen gedacht.
Das Passwort kann ich nicht ersehen, sind halt nur Punkte. Wenn das jemand kennen sollte, gerne hier ergänzen.
sloomy hat mir dafür seine noch funktionierende Karte aus einem 6200 zugesandt und als ich diese in ein Handy eingesetzt habe, wurden die Betreiberdaten aktualisiert auf folgenden APN:
| Land | Karte | APN | Benutzername | Passwort | MMS APN |
| Deutschland | original sloomy | live.vodafone.com | vodafone | ******** | |
| Deutschland | AldiTalk Microby | internet | internet | ||
| Deutschland | VF ioT-Karte sloomy | web.vodafone.de | event.vodafone.de | ||
| Deutschland | VF Prepaid Microby | web.vodafone.de | event.vodafone.de | ||
| Deutschland | original Microby abgeschaltet | live.vodafone.com | vodafone | ******** | |
Ich selbst glaube zwar nicht so recht, das wir damit weiter kommen, weil man muss ja erstmal so eine spezielle Karte bekommen und das Passwort erraten oder wie auch immer.
Ich werde dann die Daten in den jeweiligen Ländern, die ich besuche, ergänzen, sollte es was zu ergänzen geben.