Hab grad die neue Version runtergeladen:
25.102.008.611
Weiß aber noch nicht, was da neu ist ...
Hab grad die neue Version runtergeladen:
25.102.008.611
Weiß aber noch nicht, was da neu ist ...
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.
Hi
Hier habe ich was dazu geschrieben.
Habe gerade das Update raufgespielt. Ergebnis: Gerät ist unbrauchbar. Es zeigt entweder nur den Eröffnungsbildschirm, oder eine Anzeige, die wohl bedeutetn soll, dass man das Gerät an einen PC anschließen soll. Was allerdings gar nichts bringt. Reset ist ebenfalls nicht möglich. Ein weiteres Glied in der Kette von Ärger mit TomTom.
Heute gab es wieder eine neue Version: 25.104.0010.611
Weiß jemand mehr?
(Der automatische Neustart danach hat rund 10 Minuten gebraucht, wollte schon abbrechen ... Zum Glück hab ich nicht)
Die Version hab ich auch gerade als Update für mein GO Exclusive angeboten bekommen.
Wenn das Gerät AUS ist und am Strom hängt, wird ein in Ladung befindlicher Akku angezeigt, wenn der Einschaltknopf kurz gedrückt wird. Ist evtl ne neue Funktion?
Die rechte Seitenleiste ist duchsichtig geworden. Leider kann man darauf keinen Einfluss nehmen.
Habe gerade das Update raufgespielt. Ergebnis: Gerät ist unbrauchbar. Es zeigt entweder nur den Eröffnungsbildschirm, oder eine Anzeige, die wohl bedeutetn soll, dass man das Gerät an einen PC anschließen soll. Was allerdings gar nichts bringt. Reset ist ebenfalls nicht möglich. Ein weiteres Glied in der Kette von Ärger mit TomTom.
Möglicherweise wurde nicht gewartet, da während des Updates das Display dunkel war jedoch im Hintergrund noch aktiv war. Warten bis dass das Gerät neu gestartet worden ist. Der Update ging problemlos. Dauer ca. 10 Minuten.
hab gerade Version 25.204.0010.611 geladen
was sich geändert haben soll erschließt sich mir nicht.
Gerät funktioniert
So, es gibt für das Superior eine neue Version: 25.202.0010.611
Weiß jemand, was es Neues gibt?
Gibt nicht wirklich was aufregendes, da die Zertifikate für die Suche geändert wurden.
Trifft auch für die Vorgänger Geräte zu (Discover,Exclusive, Camper Max 1Gen.)
Auch mein Superior 2nd Gen. hat die neue Version: 25.202.0010.611 innerhalb von Sekunden erhalten. Allerdings wiederholte sich der Neustart mehrere Male.
So, es ist eine neue Version da: 26.100.0004.611
Muss mit dem Download aber noch ein bissel warten, Akku ist ziemlich leer, da macht er nix ...
Weiß jemand, was es Neues gibt?
WOW, neue Hauptversionsnummer. Ich bin gespannt!
Die Hauptversionsnummer ist einfach das Kalenderjahr ... so, er hat es jetzt runtergeladen ... mal schauen ...
Die Hauptversionsnummer ist einfach das Kalenderjahr .
Exakt, so ist es.
Ich habe hier ein wenig dazu geschrieben