Hallo,
ich war lange nicht mehr hier, konnte mich auch mit meinem alten Account "Ruppi" nicht mehr anmelden - k.A. welche Emailadresse ich benutzt hatte, Rücksetzen mit Username geht nicht.
Seit dem Update auf besagte Version erging es mir Folgendermaßen (bisher hatte ich mit dem gerät eigentlich wenig Probleme).
Das Gerät verweigerte mir bei Fahrtantritt das automatische Hochfahren (wenn Strom an)
Ich musste x Mal aufs Knöpchen drücken, teilweise sehr lange - bis irgendwas geschah.
Also entschloss ich mich, das Gerät zurückzusetzen.
Funktion des automatischen Runterfahrens nach Zeit deaktiviert (habs wegen der damals anfänglichen Probleme sowieso immer ausgeschaltet)
Nun bekam ich (obwohl unter Einstell./System/Info als aktiviert angezeigt) keine Staumeldungen etc mehr.
Auch beobachtet ich dass es zu Problemen der Anzeige (Wifi/BT) kam - fenster schwarz ohne Inhalt
Das Gerät "Wird heruntergefahren" beim Ausschalten wird zu Endlosschleife.
Habe dann das Gerät mittels myDrive Connect zurückgesetzt - Anzeigen waren wieder normal, fuhr wieder runter... Habe allerdings nicht geschaut, auf welche Version das Gerät zurückgesetzt wurde.
Und siehe da, es gab wieder ein Update auf die 25.104.0010.611 im Gerät wird mir unter Info
25.104.0010 (prod-keys)(11.09.25)
angezeigt.
Was soll ich sagen, ich hab zwar scheinbar die Dienste zurück, aber unter BT/WIFI wieder ein schwarzes Bild und aktuell steht auf dem Gerät schon wieder seit gut 10min "Wird heruntergefahren" --> da hilft dann nur ein langes Drücken des Knopfes...
Ist nun die SW fehlerhaft, oder hab ich mir Hardwareprobleme eingefangen?
Kann jemand Ähnliches berichten?
Grüße
ruppi