Hallo,
Bräuchte einen Rat bezüglich Anmeldung zum Tomtom-Konto!
Ich nutze seid vielen Jahren Tomtom Navigationsgeräte!
Go 5200
Go Camper 1.Gen
Go Camper Max 2.Gen (neuerdings)
Bei meinem Go Camper 1.Gen (mit integrierter SIM) habe ich seit Wochen Probleme nach der Anmeldung am TomTom-Konto!
Das Gerät fährt ständig "rauf+runter" und es dauert sehr, sehr lange um in einem "kurzen Zeitfenster" die Abmeldung vom "Konto/Synchronisation unterbrechen" umzusetzen. Während des Tippen auf dem Display fährt das Navi das System "rauf+runter"
Wie bekannt, können ohne Synchronisation keine Routen aus dem Plan.TomTom.com übernommen werden!
Wer weiß hier Rat?
@ Ich betreibe das Navi über Wlan-Hotspot
@ Ich habe schon mehrmals einen Geräte-Reset durchgeführt
Danke und Grüße