Hallo,Ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Und zwar habe ich bislang die Android Version der Go Navigation App genutzt. Mein Abo ist jetzt abgelaufen,ich habe es verlängert und habe auch direkt im Play Store das Update auf Go Expert durchgeführt. Im Play Store hat TomTom ja Werbebilder drin wo in der Karte jetzt auch Lkw Beschränkungen durch Icons sichtbar sind und in der Routenleiste scheinen laut einem anderen Werbebild auch z.B.Höhenbeschränkungen angezeigt zuwerden. In der Vorgängerversion waren diese Beschränkungen generell ja nur dunkelrot gekennzeichnet.So jetzt zu meinem Problem:
Wie gesagt die Go Navigation App auf Go Expert aktualisiert und Abo verlängert.
Allerdings sind bei mir die Lkw Beschränkungen immernoch nur Dunkelrot in der Karte hinterlegt ohne das irgendein Icon an der entsprechenden Stelle angezeigt wird. Auch in der Routenleiste wird bei Eingabe einer entsprechenden Route keine Beschränkung angezeigt. Auch ansonsten hat die App keine Unterschiede zu der Vorgängerversion,weder im Menü noch kann man andere Sachen einstellen. Kann das jemand Bestätigen oder ist da etwas beim Update schief gelaufen?
Mfg Marc