Hallo tomtom-Interessierte,
bei meinen (älteren) Navis (ONE, etc.) gab es einige Warntöne, die in meinen VIA´s nicht mehr vorhanden sind.
Es gibt zwar eine ganze Menge zusätzlicher, aber leider fehlen halt manche.
Hat jemand eine Idee, wie man zu solchen kommt oder gibt irgendwo eine Bibliothek?
(Leider habe ich die alten ONE schon verschenkt, falls ich diese dort exportieren könnte;-))
Im Ernstfall müsste ich diese noch mal "ausleihen".
Es wäre nett, wenn jemand helfen könnte.
Freudliche Grüße Jean