1. Forum
  2. Dashboard
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TomTom Navigation Forum
  2. TomTom Navigation
  3. TomTom Apps

TomTom Go App Android Galaxy S25 Ultra

• Jense64
  • 26. November 2025 um 16:40
  • Jense64
    Anfänger
    Mein Navi
    Eonon X3
    • 26. November 2025 um 16:40

Hallöchen zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Bin gelernter Servicetechniker für Windows PCs Hard und Software und privat beschäftige ich mich noch mit Android aber nur auf Samsung Geräten.

Zu meinen Fragen an Euch:

ich habe mir die TomTom Go Expert App aus dem Google Playstore geladen und auf dem S 25 U installiert, wenn ich die App öffne fragt sie mich ob LKW oder PKW ich habe natürlich PKW angeklickt dann komme ich zu den verschiedenen Abos ich möchte dann gerne das Jahres Abo nutzen für 19,99€ pro Jahr.

Muss ich dann noch eine weitere App aus dem Playstore laden?? woher bekomme ich die Karten? oder kommen die dann online mit bei der Navigation?? ich benötige nur Deutschland.

Läuft die App auch über Android Auto auf dem Display von meinem Eonon X3 (Betriebssystem Linux) ?? bei der Einrichtung vom Autoradio (X3) wurde mir jetzt nur die Waze App mit angezeigt sind Beispiele auf dem Display diese läuft auch unter dem installierten Betriebssystem.

Der Support von Eonon meint zu mir ja die TomTom Go Expert App läuft auch auf dem Gerät unter Linux.

Was kann ich machen wenn sie doch nicht laufen sollte kann ich dan das Abo vorzeitig küdigen wegen technischer Probleme??

Für Hilfe und Ratschläge bedanke ich mich schon mal.

Grüße

Jense

Einmal editiert, zuletzt von Jense64 (26. November 2025 um 16:51)

• Anzeige
    Anfänger
    • heute

Hallo,
    schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

• Lochfrass
    Moderator
    Reaktionen
    515
    Mein Navi