Moin moin zusammen,
ich bin neu hier und starte gleich mal mit einer Frage (in der Suche dieses Forums konnte ich keinen passenden Beitrag finden):
Wenn ich mir auf meinem Samsung eine Route geplant habe und ich die Routenübersicht anschauen möchte, dann kommt es häufiger vor, dass so weit hinausgezoomt wird, dass ich den ganzen Erdball auf dem Display sehe (siehe Screenshot). Ich kann dann mit der "+" "Taste" wieder hineinzoomen, aber das sollte ja nicht der Sinn der Funktion sein - hoffe ich zumindest.
Hat jemand eine Idee, was ist bei meinem Telefon verkehrt eingestelllt...?
Viele Grüße
Stefan