Hallo Forum,
jemand hier ebenfalls mal die Erfahrung gemacht , dass es unterschiedliche Verkehrsmeldungsanzeigen gibt auf den 2 Versionen. Gefühlt zeigt die kostenlose TT Version manchmal mehr Sachen an , als die Bezahl Version die ich regulär für die AutoNavigation benutze.
Ist es immer noch so wie früher, das die auf verschiedene Server zugreifen und auf dem einen mal mehr Infos liegen als auf einem anderen(?)...oder einfach nur zeitlich versetzt überall alles ankommt.
Ich mag ja TT, aber ich verstehe nicht, wieso hier die Entwicklung - gefühlt - stehen bleibt in der Bezahl-Version.