Hallo, verwende die TomTom App, vom Samsung Handy A53 im Mazda 3 2025er und brauche den Ton auf meine Phonak Hörgeräte. Mein Problem ist: zuerst war der Ton nur vom Mazda, plötzlich nach einiger Zeit ohne mein Zutun auf meinen Hörgeräte, prima. Jetzt ist der Ton wieder "nur vom Mazda"
und ich bekomme den Ton (auch mit Samsung Support) nicht auf meine Hörgeräte. Hat da jemand eine Ahnung und könnte mir helfen, das wäre prima. Jedenfalls schon mal ein grosses Danke für eventuelle Hilfe.
Liebe Grüsse Gerd