Wieso muß ich NACH JEDEM Login bei plan.tomtom.de meine Sprache neu einstellen?
Wenn ich bereits eingelogt bin, sollte das System sich meine Spracheinstellung gemerkt haben.
Einstellungen bei plan.tomtom.de
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom. -
Probier Mal unter der url-Eingabe http://www.tomtom.de den Login - wenn es da auch so ist, nuja......
Bei mir kommt es ab und an auch vor, daß ich Land oder Sprache korregieren muß.
-
Kannst du mal prüfen ob das bei nutzung des "Privaten Modus/Inkoknito Modus" im Brwser auch noch so ist?
Möglicherweise stören noch late cookies. Hier mit Chrome habe ich ganz selten Probleme damit und plan.tomtom ist fast immer auf Deutsch.
-
Was mir gerade noch aufgefallen ist, ich habe Plan.tomtom als Lesezeichen gespeichert. Das Lesezeichen ist aber schon mit .../de/... gespeichert. Vielleicht leigt es daran das es bei mir immer auf Deutsch ist.
Siehe Link: https://plan.tomtom.com/de/?p=53.26,7.9298,6z