Wie kann ich Updates für Ladestationen für Rider 550 abstellen?
Ich habe kein Elektro-Motorrad und brauche diese Informationen nicht.
In der Bildschirmanzeige sind sie bereits ausgeblendet.
Wäre das nicht ein Erkennungsmerkmal, mir diese Updates NICHT zu senden?
Updates für Ladestationen
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom. -
Das geht leider nicht. Mich nervt das auch ziemlich. TT ist genauso stur wie so manch andere Institutionen, die glauben, der User braucht das unbedingt. Wenn du bei den Udates den Schiebeschalter auf aus stellst, dann ist der beim nächsten mal wieder eingeschaltet, ist so ähnlich auch in der GO App. Wenn ich Häufige Ziele vorschlagen ausschalte, weil es eben auch nervt, dann ist es beim nächsten Start wieder an. Du kannst höchsten einstellen, was du auf dem Display angezeigt bekommen möchtest bzw. was nicht. Mit Rider kenne ich mich nicht aus.
-
Früher in der Community könnte man der Forenfee den Wunsch äußern, dann hat die das organisiert, das dieses Update aus dem Geräteportfolio gelöscht wurde.
Heute kann man sich nur an den Support wenden, dort über die Eingabe von "Kontakt" im Chatbot versuchen ne Mailkommunikation aufzubauen und dort über die Weitergabe von Account-Bezeichnung und Seriennummer das Update austragen zu lassen.
Wünsche viel Geduld und starke Nerven.
-
Wenn ich es noch recht in erinnerung habe kam es immer drauf an welches grind Image bei auslieferungg auf dem Gerät vorinstalliert war. Wenn dort schon die Ladestationen drin enthalten waren, konnte die updates dazu wohl nicht deaktiviert werden.
Aber Hey, eine Anfrage beim Support kostet nichts außer starke Nerven und sollte es nicht klappen, dann ist es halt so. So oft kommen die Ladestationen ja nun auch nicht.