Hallo und guten Morgen,
seit den letzten Update vermisse ich die Abbiegevorankündigung. Sonst war immer die Ansage in 300 Metern links oder rechts abbiegen, dann nochmal in 100 Metern. Jetzt ist nur noch, kurz bevor man abbiegen muss, die Ansage jetzt links oder rechts abbiegen. Will TomTom, dass ich mir ein GARMIN-Navi zulege? Ich möchte die Abbiege-Vorankündigung wieder zurück haben. Ich kann doch nicht die ganze Zeit aufs Navi gucken, und mir dort ansehen, wie weit es noch ist, bis ich abbiegen muss. Als Ansage ist das noch wesentlich komfortabler. Also TomToms tut was daran.
Liebe Grüße
X-150