Ich habe ein Rider 500. Es wird bisher mit der MyDrive App unter Android gekoppelt. Jetzt wurde die MyDrive App abgeschaltet.
Welche App benötige ich jetzt oder ist das Rider 500 jetzt wertlos?
Ich habe ein Rider 500. Es wird bisher mit der MyDrive App unter Android gekoppelt. Jetzt wurde die MyDrive App abgeschaltet.
Welche App benötige ich jetzt oder ist das Rider 500 jetzt wertlos?
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.
Hi und willkommen hier im Forum wo sich TomTom Nutzer gegenseitig helfen.
Du kannst es entweder per Blutooth Hotspot oder Wlan Hotspot verbinden.
Eine zusätzliche App ist nicht erforderlich. Siehe auch:
Nachtrag:
Wichtig ist das man das Bluetooth Pairing durchführt wenn das Navi NICHT mit Wlan oder USB verbunden ist, da diese beiden Verbindungen vorrang vor Bluetooth haben.
Im Moment geht es noch obwohl die App deaktiviert wurde. Wenn es es nicht mehr geht ,werde ich den Hotspot ausprobieren.
Vielen Dank.
Ich hatte meinen ersten Post noch etwas ergänzt.
Ansonsten nochmals nachbohren.
MyDtive ist zwar deaktiviert, sie funktioniert aber eigentlich noch. Bei Tel-Wwchsel über anderen Store beschaffen.
Hinweis
Ohne MDC werden Anrufe und Benachrichtigungen nicht mehr auf dem Rider signalisiert !
EDIT:
IA bekomme ich ne Fehlermeldung, wenn ich mich mit meinem TT-Konto anmelden will. Könnte aber auch am MobTel liegen
Die MyDrive App wurde nun auchvim Back-End bei TomTom abgeschaltet. Deshalb auch die Fehlermeldung am Telefon.
"Klugscheißer Modus an" MDC ist das Programm für den PC. "Klugscheißer Modus aus.![]()
Aber ich denke die meisten wissen was du meinst.
Ok! Is kagge !!
Hallo,
ich habe auch schon feststellen müssen, dass TT die Benachrichtigungen von WhatsApp oder Telefonanrufe eingestellt hat. Angeblich wurde es kaum benutzt. Diese Erklärung habe ich bei TT gelesen.
Lorenz
Das habe ich im Auto, Tel. über Bluetooth und WhatsApp über AA. Dazu bekomme ich beides auch über die UHR.
Am Ende ist zu sagen, dass kein WhatsApp so wichtig ist, dass ich es unbedingt während Autofahren lesen bzw. beantworten muss. Es kann in der Pause bzw. danach gemacht werden.
Telefonate bekommt man wenn nicht über AA oder CP ( ältere Autos) über Transmitter und Autoradio.
Es gibt mehrere Wege, ich persönlich habe noch nie TT für so was genutzt.
Nuja, jeder hat andere Vorlieben.......
Nuja, jeder hat andere Vorlieben.......
Natürlich, und wenn irgendwas nicht mehr funktioniert, hat man sich auf andere Art und Weise geholfen.