Hallo, ich suche in "Meine Orte" ein Ziel heraus, möchte aber zusätzlich zur errechneten Route noch mehrere Zwischenziele an der Strecke anfahren, wie kann man die letztendlich mit in die Route einfügen?
TomTom GO, Zwischenziele hinzufügen
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom. -
Hi
Du hast deinen Post zwar in Bereich "Apps" abgesetzt, aber Nutzt du die App und wenn ja welche? Go Expert App auf Iphone oder Android?
Falls Android:
Plane dein Ziel und lasse es berechnen.
- Tippe nun unten links auf die 3 Übereinanderliegenden Punkte und dann in dem sich öffnenden Menü links oben aud das Lupensymbol
- Nun kannst du Weitere Ziele Suchen oder mit Tip auf "Favoriten" aus deinen gespeicherten Orten auswählen
- Wenn du alle Stationen eingefügt hast, tippe nochmals auf die 3 Punkte und wähle aus dem Menü "Stopps neu sortieren" um die richtige reihenfolge der Stopps anzupassen.
- Wenn gewünscht kann man nun mit einem Tip auf die Blaue Route über das Kontextmenü und dort "Route verwalten" die Route lokal auf dem Handy speichern um sie meinetwegen erst im Urlaub wieder aufzurufen aus "Meine Routen"
Hinweis:
Zwischenzeile (Stopps) können ebenfalls hinzugefügt werden indem man die Karte Verschiebt/Zoomt und den Finger dann für ca 2sec auf eine Straße hält.
-
TT GO Expert mit Android
-
- Offizieller Beitrag
Aaaahh.
Ich hatte im nachhinein gesehen das du im Themen Titel ja schon GO erwähnt hast. Deshalb hatte ich meinen ersten Post überarbeitet und es hat sich mit deiem Überschnitten

Plane dein Ziel und lasse es berechnen.
- Tippe nun unten links auf die 3 Übereinanderliegenden Punkte und dann in dem sich öffnenden Menü links oben aud das Lupensymbol
- Nun kannst du Weitere Ziele Suchen oder mit Tip auf "Favoriten" aus deinen gespeicherten Orten auswählen
- Wenn du alle Stationen eingefügt hast, tippe nochmals auf die 3 Punkte und wähle aus dem Menü "Stopps neu sortieren" um die richtige reihenfolge der Stopps anzupassen.
- Wenn gewünscht kann man nun mit einem Tip auf die Blaue Route über das Kontextmenü und dort "Route verwalten" die Route lokal auf dem Handy speichern um sie meinetwegen erst im Urlaub wieder aufzurufen aus "Meine Routen"
Hinweis:
Zwischenzeile (Stopps) können ebenfalls hinzugefügt werden indem man die Karte Verschiebt/Zoomt und den Finger dann für ca 2sec auf eine Straße hält.
-
Vielen Dank, ja da muß man erstmal drauf kommen, aber ich denke das bekomme ich schon hin

-
-
Noch eine Nachfrage dazu. Das Einfügen der Zwischenziele klappt soweit, aber die Funktion "Stopps neu sortieren" verstehe ich nicht so ganz. Es wird die Route angezeigt mit den Zwischenzielen und ganz oben seht "Startpunkt auf der Karte auswählen" aber wie kann man die nun neu sortieren?
-
- Offizieller Beitrag
-
Sehr gut, vielen Dank