Hallo zusammen
Wenn ich eine Route über den TomTom Planner (Webseite) erstelle und diese auf mein Rider 500 synchronisiere, dann wird diese einwandfrei übertragen. Die Route (eigentlich ein Track?) wird im Planner erst gemäss Routing-Optionen automatisch von Startpunkt zum Zielpunkt berechnet und dann kann ich noch diverse Modifikationen über Zwischenpunkte machen. Das klappt alles gut. ![]()
Wenn ich die Route/Track am Gerät dann aber starte, wird diese zwar dargestellt, aber ich erhalte weder Abbiegeinformationen noch sonstige Informationen, wie Restkilometer, Ankunftszeit etc. Es wird einfach nur die Route dargestellt. Das führt dazu, dass ich während der Fahrt die Augen viel zu lange auf dem Navi habe, um die jeweils nächste Abzweigung nicht zu verpassen. ![]()
Starte ich am Gerät direkt eine Suche nach einem Ziel, so funktionieren die Abbiegehinweise perfekt - auch wenn ich noch Zwischenziele eingebe.
Ist das eine Fehlbedienung oder ist das "per Design" so, dass Tracks keine solchen Informationen bieten? ![]()
Danke für ein Feedback.
Vandroiy