Hallo,
ich nutze 3 TomTom GO-Android-Apps und zwei Geräte (GO 6200 und GO Exclusive 7") mit demselben MyDrive-Account.
In meinem neuen Auto nutze ich einses der 3 Android-Smartphone über Android-Auto.
In Verbindung mit der Android-Auto-Nutzung gab es ein Sync-Problem, bei dem alle *Meine Orte* bis auf ein Ziel und der Heimatort gelöscht wurden.
Ich habe jetzt also in myDrive im Web 2 Orte und auf meinen Hardware-Navis noch alle 200 gespeicherten Orte liegen.
Wie bekomme ich jetzt die 200 Orte vom Hardware-Navi ins myDrive-web?
Die drei Android-Apps haben nach Synchronisation noch eben dies 2 Orte vom Web - alle anderen Orte werden bei der Synchronisation gelöscht.
Es bräuchte generell eine Funktion Backup/Restore/Sync und dann überspielen von "Gerät auf Web" oder "Web auf Gerät" oder "Sync".
Aber die Richtung muss doch Inormalerweise beeinflussbar sein. Oder nicht.
Kann mir mal jemand sagen, warum TomTom diese so extrem wichtige Funktion versteckt hat oder nicht berücksichtigt hat?
Ich habe den Eindruck, das wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit der Datensicherheit bei TomTom.
Über einen Badschlag würde ich mich sehr freuen, weil ich habe keine Lust, die ganzen 200 Orte neu einzugeben.
Gruß STL