Hackelige Positionsangabe TT6 & MDA Compact III

  • Hallo,


    ich habe seit kurzem dieses überaus geniale Smartphone (meineMeinung ;-)


    Hat jemand schon Erfahrung mit TOMTOM 6 gesammelt. Ich kenne TOMTOM von meinem PDA her und im Vergleich läuft die Anzeige der Positionsangabe auf dem MDA sehr hackelig. Auf dem PDA (Yakumo Alpha)Ist der Positionspfeil immer schön smoth der Richtung und Position gefolgt.
    Auf dem MDA springt er immer obwohl der MDA smirf III mit sehr gutem GPS empfang hat.
    Karten habe ich schon verschiedene ausprobiert groß/klein/...keine Besserung.
    Bautrate vom GPS 4800/9600 probiert///keine Besserung


    TOMTOM Versionen 6.0 & 6.030 versucht ... :-(
    Jemand eine Idee?



    Danke und Gruß


    Meila


    Edit: ich verschiebe in die Kategorie "Mobile ". Ossi

  • Hallo Meila,


    willkommen im Forum. Kann es sein, dass Du Die zu viele OVI's einblenden lässt ? Versuch mal alle OVI's auszublenden (warnen lass geht ja trotzdem).


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80