neuling und schon alles kaputt am one v2 ?? hilfe

  • guten abend...
    bin seit heute besitzer eines tom tom one v2 und habe nachdem ich es ausprobiert hab alles funzt. am pc angeschlossen alles gemacht was verlangt wurde und nun wenn ich es anstellen möchte kommt der startbildschirm mit trommelwirbel danach nur noch ein roter kreis mit weissen kreuz bin danach auf suche im internet wo ich dieses tolle forum gefunden hab.
    bin schon auf einige themen gestossen wo ich dachte es könnte mir weiterhelfen aber da ich nun am pc kein profi bin nun meine frage hab ich das v2 schon geschrottet?!! hoffe nicht und wäre euch für jede hilfe dankbar ...............gruss michel :cry:

  • Halli michel,


    willkommen im Forum.


    Erkennt Dein Rechner den One noch als Massespeichergerät ? Und hast Du eine Datensicherung angefertigt ? Hast Du es schon mit einem Reset probiert ?


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80