TT One XL T Keine SD Karte

  • Hallo Freunde, ich habe gerade für einen Freund einen TT One XL T gekauft. Der SD kartenslot ist aber leer und es ist auch keine SD karte dabei. Ist das normal. Laufen tut er ja. Für was ist denn dann überhaupt der SD Slot?

  • Für zusätzliches Kartenmaterial z.B.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Kommt drauf an was das für eine Karte ist. Hört sich wie eine SD-Karte an - korrekt ? Wenn sie bereits auf einem anderen TT aktiviert war funktioniert es nicht. Welche Kartenversion (z.B. v675.1409) ist es denn ?


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Ist die neueste Westeuropa Karte . hatte ich auf meinem ersten One 2th Edition. habe ich verkauft. Aber vorher wieder gelöscht. habe sie aber noch auf meiner Sicherung auf der Festplatte.

  • Wenn Du die Karte schonmal auf dem One v2 hattest geht das aus lizenzrechtlichen Gründen nicht. Die Karte ist dann an das Gerät gebunden, eine Aktivierung auf einem anderen Gerät nicht möglich.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80