Einfach mal DANKE sagen

  • Hallo alle zusammen,
    ich wollte einfach nur mal dieses Forum loben, allen voran natürlich Ossi, nach der tollen Hilfe bis in den Januar muss ich sagen mein Tom Tom 710 läuft wie ein Uhrwerk, nach einigen kleineren Fahrten muss ich sagen, es lässt mich nicht im Stich und leistet alles was ich brauche. Ein rundum gutes Gerät, dass auch die kleinsten Ecken in den kleinsten Dörfern findet. Habe monatelang einen Firmenwagen mit eingebautem TravelPilot von Becker gefahren, trotz neuester Karten hat der mich manchmal zu lustigen Zielen geführt... :D Ist mit mit meinem TT noch nie passiert.
    ALSO DANKE NOCHMAL UND ALLEN FORIS SPASS MIT IHREN TT´S :wink:


    Gruss aus Berlin vom Aushub[/b]


    P.S.: Die Firmen sollten sich mal eine Scheibe von dem Service in diesem Forum abschneiden !!!

  • Zitat von "Aushub"

    P.S.: Die Firmen sollten sich mal eine Scheibe von dem Service in diesem Forum abschneiden !!!


    Hallo Aushub,


    Danke für Dein Statement. Und zu o.a. Zitat noch die Info, dass hier von allen komplett kostenlos gearbeitet wird :wink:


    Ossi


    Viel Spass noch mit Deinem TT

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Ich kann dies eigentlich nur unterstreichen. Ohne Ossi wäre es hier nicht so professionel. Er ist die gute und verständnisvolle Seele des Forums. Deswegen lieben wir dich.
    Bleib so wie du bist.


    Notoyhund

  • Zitat

    Deswegen lieben wir dich.


    Ähm...."rotwerd" vielen Dank !


    Ossi


    PS: zum Thema "Liebe" fällt mir aus meiner Historie als ehem. DDR-Bürger immer noch mein "Freund" :evil: Mielke mit dem unvergesslichen Satz "ich liebe doch alle Menschen" ein. Der macht mich heute noch schwach....

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80