...kann mein 910 nicht ausschalten..

  • Hallo


    Ich bin totaler "Frischling" was NAVI und GPS betrifft, also bitte nicht hauen. . .


    Etwas weiter unten steht ein Thread ...kann mein 910 nicht einschalten...
    bei mir ist es das Gegenteil, ich kann nicht ausschalten...


    Meine Neuerwerbung TT 910 GO ist unwahrscheinlich toll und die Einrichtung, sowie eine erste Sicherung (das dauert...) sind bestens gelaufen. Nur bemerke ich eine komische Sache, nach dem Trennen vom PC und Ausschalten, leuchtet eine Hintergrundbeleuchtung oder sonst was munter weiter. Die Infos auf dem Display sind weg nur das Display leuchtet weiter, auch wenn ich den Ausschalter 4 min. drücke oder wohl warte bis der Akku leer ist. Nur ein Reset löscht mir das Display. Was kann ich dagegen tun ?? Oder ist mein 1 Tag altes Gerät schon reparaturbedürftig ?


    Noch eine kleine Frage : Wo nehmt Ihr die FW v7.161 her ? Bitte um den Link.


    Für alle Antworten im Voraus herzlichen Dank und freundliche Grüsse


    Newbie Egon aus der Schweiz

    . . .ob ich denke, dass ich es schaffe, oder ob ich denke, dass ich es nicht schaffe, ich habe auf jeden Fall recht. . .

  • Hallo
    Das Ausschaltproblem scheint gelöst zu werden, die PC-Dockingstation wird mir ersetzt, irgend ein Schaltimpuls geht da nicht richtig durch und lässt irgendwas eingeschaltet.


    Danke trotzdem Egon

    . . .ob ich denke, dass ich es schaffe, oder ob ich denke, dass ich es nicht schaffe, ich habe auf jeden Fall recht. . .