TT-One V2 oder V3

  • Hallo Leute


    Bin absuluter neulig im TomTom bereich und wollte mich mal Informieren was Ihr mir empfehlen könnt....


    Und zwar habe ich mir das TT-One V2 und V3 mal genauer angeguckt.
    Was mir Vorallem wichtig ist, ist der Blitzerwarner(das es Verboten ist weiss ich :wink: )


    Ich habe gehört das bei denn neuen V3 Versionen dieser nicht mehr drauf ist..kann man diesen nachträglich Installieren(woher besorgen?) oder sollte ich lieber das V2 holen wo der schon mit drauf ist?

  • Hallo Bad - TT,


    meine Empfehlung an Dich , hol Dir ein TT One XL - T ... der ist mit TMC Empfänger (Verkehrsinfo) .


    Desweiteren hast Du ein großes übersichtliches Display, viele Funktionen und Blitzer von Tom Tom sind eh Schrott nimm dann lieber Die Blitzer von scdb unter http://www.scdb.info die kosten nur 9,99 € pro Jahr und sind immer aktuell und zuverlässig !


    Solltest Du Dir ein One XL zulegen dann frage gleich nachdem One XL T Central dort hast Du eine größere anzahl an Karten mit bei und gleich die aktuellste !


    MfG

    TomTom One XL TMC; FW 7.162 Karte D_A_CH v710.1571; scdb OnBoard; Reha Service Berlin Limited Edition