Software kaufen - WO?

  • WO kauft ihr Software für eure TomToms?

    Schöne Grüße
    TT-A

  • Es würde helfen die Frage zu präzisieren. Welche Software meinst Du genau ? Maps / POI's / Zusatztools etc. ? Außer den Maps gibt es fast alles andere kostenlos und legal im Netz oder über TT-Home. Da spielt TT sein Opensource Linuxbasis gnadenlos aus ;) . Wohin der Zug mit den connectet Navis (siehe x40 Series) in Verbindung mit der gekappten SDK-Unterstützung fährt, lässt sich aber leider schon erahnen. Zukünftig wird TT (wie alle anderen auch) versuchen die fallenden Gerätepreise über den Verkauf von Zusatztools zu kompensieren - Schade für die Usergemeinde aber unvermeidlich, vorallem wenn man sich den aktuellen TT-Aktienkurs anschaut.......Und der Einzelhandel wird davon ganz sicher nicht profitieren, TT macht das Geschäft lieber direkt.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80