Brauche Hilfe mit der GPS-Antenne für GO 500

  • Hallo da draussen,


    ich weis das klingt vllt. jetzt ein wenig lächerlich, aber wir haben uns vor kurzem eine GPS-Antenne für unser TomTom GO 500 besorgt. Jetzt stellten wir allerdings fest, dass es da irgendwie keinen Anschluss an dem Gerät zu geben scheint. Der einzige Anschluss, der evtl. passen könnte ist auf der Unterseite (vergoldeter Buchse), allerdings passt auch da der Stecker nicht drauf. Und selbst wenn, dann würde man z.B. die Fahrzeughalterung nicht mehr mit der Replikatorbuchse verbinden können, weil der Stecker vom GPs jetzt im Weg wäre. Gibt es da einen Trick bei der Sache oder bin ich einfach zu blöd dazu?


    MfG


    Godshammer

  • Ja, aber es gibt doch dafür auch externe Antennen zur Empfangsverbesserung. Sind bei den Accessoires für das Go 500 ebenfalls mit abgebildet. Jetzt stellt sich halt nur für mich die Frage, wo diese Zusatzantenne am TomTom angebracht wird, wenn sie mit der Autohalterung verbunden ist.