Handy bekannt machen?!?

  • Wie kann ich meinem TT rider 2 mein Motorola z6 bekant machen, dass ich mit den zusatzdiensten arbeiten kann? Es wird nicht in der TT-Anmeldeliste geführt. Kann ich mein TT irgendwie upgraden?!?

  • Ich verstehe Deine Frage nicht. Welche Dienste meinst Du ? TT-Traffic, Buddys etc. ??? Welche FW läuft auf Deinem Rider ? Welche Kartenversion hast Du drauf ?


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Das Z6 steht nicht in der Liste der zum TT kompatiblen Handys. Insofern ist es fraglich, ob ein Pairing überhaupt möglich ist. Bei der Kopplung wird doch aber keine Liste von Telefonen angezeigt !? Wenn das so ist, sind das Telefone die bereits früher händisch angelegt wurden. Lösche also einfach sämtliche Telefone aus dem TT und versuche dann mit Deinem Z6 zu koppeln. Viel Glück.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80