One XL hängt und startet neu

  • Hallo Leute!


    Habe ein Problem mit meinem One XL. Seit ich es verliehen habe, hat es sich immer bei der Routenplanung aufgehängt.


    Darum habe ich es jetzt auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt.


    Nun will er beim Starten immer die Sachen wie Spracheinstellungen usw. wissen (wie beim ersten mal).


    Aber leider habe ich das Problem, dass er nach der Auswahl der Stimme sich einfach neustartet.



    Kann mir irgend wer weiterhelfen?



    Vielen Dank im Voraus
    Patrick

  • Vielleicht hat dein Freund am Display gebastelt. Ich hatte ein ähnliches Phänomen mal, als ich eine Schutzfolie unsauber aufgebracht habe. Sie hatte sich minimal unter den Rand des Tomtom geschoben. Dadurch entstand auf dem Display immer der Eindruck einer Berührung an dieser Stelle. Vielleicht ist bei dir auch etwas unter den Rand gekommen

  • Kann mir irgend wer weiterhelfen?


    > Klick <


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80