problem Go300 und TT home

  • Hallo,


    habe ein GO 300 als Zweitgerät und wollte es über die TThome software aktualisieren und neue Karten laden/kaufen.


    (TThome 2.5.2.06). Der PC erkennt zwar das Gerät und started TT home; unter "Arbeitsplatz ist das Gerät auch als Laufwerk sichtbar, aber


    in TThome wird das Gerät nicht erkannt. (zweiter Reiter links oben bleibt grau). Vorher mit dem Erstgerät gab es keine Probleme; nur hatte ich die TThome-Software heute gerade auf neuesten Stand aktualisiert. Mehrfache Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg.


    Hat da jemand eine Idee?


    mfG


    mariocelle

  • Welche Firmware läuft auf dem Go 300 ? Zum Auslesen einfach auf die Sat-Treppe tippen, unten rechts steht dann Version xxxx.

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Also Firmware ist : 6.520 auf dem Navi. Software TThome habe ich auch schon `ne alte (1.5) probiert, bevor ich TThome 2 probiert habe. Mit der alten TThome Software (1.5) kann ich dann "normal" das Navi aktualisieren, aber das Gerät hängt sich dann nach dem Hochfahren (gelber Balken läuft noch durch) auf und ist nur durch ein Reset wieder zum Leben zu erwecken. Gleiches passiert, wenn ich die Speicherkarte in einem separaten Kartenleser habe; die Karte wird als Navi identifiziert, ich kann aktualisieren, doch nach Einsetzen ins Navi hängt sich das Teil auch wieder auf. Als Massespeicher im "Arbeitsplatz" wird das Gerät (oder die Karte) immer erkannt.


    Glaube langsam, daß das Navi irgendwie defekt ist.