Pc erkennt tom tom nicht

  • Hi


    ich habe folgendes problem und zwar erkennt mein pc tom tom nicht .


    Habe schon einiges ausprobiert aber jedes mal wenn ich den tom tom anschalte kommt nicht der bildschirm mit der frage mit computer verbinden ja oder nein .


    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee :cursing: X( ;(

  • Hi


    erstmal vielen Dank , aber ich habe schon alle Anschlüsse probiert .


    Wenn ich das TT anschalte kommt immer uunbekanntes USB Gerät erkannt .


    Das TT startet immer mit : das Gerät gehört der Familie ..... ;(

  • TomTom Home [Ver. 2.5.2.60] hat jedenfalls Macken, die man schnellstens beheben sollte.
    Schau mal hier: Go730T - Keine Verbindung zu TomTom Home (Code10)


    Dies ist kein Fehler am PC der User. Wird keine Speicherkarte erkannt, kann der Treiber auch im Gerätemanager nicht gestartet werden und das Gerät lässt sich erst garnicht verbinden.

    ERGO: TomTom Home [Ver. 2.5.2.60] ist Fehlerhaft!

  • TomTom Home [Ver. 2.5.2.60] hat jedenfalls Macken, die man schnellstens beheben sollte.
    Schau mal hier: Go730T - Keine Verbindung zu TomTom Home (Code10)


    Dies ist kein Fehler am PC der User. Wird keine Speicherkarte erkannt, kann der Treiber auch im Gerätemanager nicht gestartet werden und das Gerät lässt sich erst garnicht verbinden.

    ERGO: TomTom Home [Ver. 2.5.2.60] ist Fehlerhaft!


    Ja gut dein Gerät wird ja noch erkannt , aber bei mir steht immer unbekanntes Gerät und tt fragt nicht mal ob er Verbindung zum PC herstellen soll .


    Es ist nur noch nervig da ich keine Updates mehr runter laden kann oder etwas anderes . X( :(

  • Reset schon versucht ? Anderen PC versucht ? Welches TT hast Du eigentlich ? Mit oder ohne SD Karte probiert ? Welche Firmware läuft auf dem Gerät ?

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo zusammen!


    Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem TT720T. Hab das gerät über die Docking station an mittlerweile 4 verschiedenen Pcs angeschlossen gehabt hat alles nicht funktioniert. Weder wird das Gerät von windows registriert ( es passiert einfach garnix) noch fragt mich der TomTom ob ich eine Verbindung mit dem PC herstellen möchte. Das grüne licht aber leuchtet Und der Akku lädt auch auf. Ich denke ein Problem beim PC kann ich ausschließen da es auf keinem ging hatte es sogar mit 3 Verschiedenen Versionen von Windows versucht (2000 XP und Vista) überall das gleiche Problem ich steck das kabel rein und nix passiert. Reset hab ich auch schon gemacht aber auch da tut sich garnix...Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben was ich noch ausprobieren könnte??
    Danke

  • Von welchem Laufwerk bootet Dein Go ? Intern oder extern per SD ? Falls extern einfach die SD-Karte entnehmen und erneut versuchen. Hast Du zusätzlich die Möglichkeit eine andere Dockingstation auszuprobieren ?
    Nutzt das alles nichts,nimm Kontakt mit dem TT-Support auf.

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Erstmal vielen Dank an Euch allen und was soll ich sagen das TT hat sich nur aufgehangen und wie ossi schon sagte mit "Reset" hats dann geklappt.


    Hurra muss ich doch nicht die Firma wechseln denn ich war eigentlich immer zufrieden . :thumbsup: :D 8o


    Ach ja mein TT ist ein 720T.