Karte aus TT XL Traffic löschen und neue installieren

  • Ich habe ein TT XL Traffic gekauft (1 MB Speicher, kein Slot; Firmware 8.014; TT Home 2.5.2.58; Mac OS 10.5) mit Westeuropakarte. Diese braucht fast den ganzen Speicher. Nun möcht ich das Gerät aber in Australien nutzen und habe im TT Shop eine Australienkarte gekauft. Diese lässt sich aber nur in den TT laden, wenn vorher die Westeuropakarte gelöscht wird. Versuche ich das (Sicherungskopie erstellt), kommt eine Warnmeldung, dass dass TT danach nicht mehr funktioniert. Da ich Neuling bin: Wie soll ich vorgehen? Trotzdem Karte Westeuropa löschen und Australien laden? Dann Backup machen. Bei Rückkehr aus Downunder dann das Backup mit Westeuropa zurückladen? Oder kann man die Australienkarte anders als mit TT Home vom Shop runterladen, sichern und direkt im TT installieren?


    Viele Dank für Hilfe
    Shipper