Probleme nach Tom Tom Home Update

  • Hallo an alle und erst mal frohe Weihnachten,


    ich habe soeben mein neues Tom Tom one Traffic Europe 31 ausprobiert. nun ja ging alles ohne Probleme. dann hab ich es an meinen Mac dran gehangen und mit Tom Tom Home verbunden. Das Programm wollte erst ein update machen ! hm... ok dachte ich lass es mal machen. das dauerte aber irgndwie über 3 stunden und dann machte es auch nichts mehr also brach ich ertmal ab. so weit s gut dann hab ich mir noch ein paar lustige sounds auf TT gespielt und wollte dann neu starten ! jetzt kommt aber nur noch ei lade Bildschirm bei meinem TT und der hört bei 2/3 auf und es erscheint ein blinckendes weißes mit rot umrandetes kreuz auf !!! was tun ??? kann ich irgendwie auf Standart zurücksetzen???



    bitte helft mir! ich will das ding nicht in 2 tagen wieder zurückgeben müssen.


    gruß

  • was tun ??? kann ich irgendwie auf Standart zurücksetzen??? bitte helft mir! ich will das ding nicht in 2 tagen wieder zurückgeben müssen.


    Spiel Dein Backup zurück.

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80